More
    Auto und VerkehrDas Lidl-Auto ist zurück

    Das Lidl-Auto ist zurück

    Neckarsulm (ots)

     Schnell und einfach digital leasen: Ab 1. März 2021 bringt Lidl gemeinsam mit Vehiculum und Sixt Leasing ein neues Angebot an den Start.

    Dabei können Kunden einen top ausgestatteten Kia Stonic ab 135 Euro monatlich und verschiedene weitere Fahrzeuge zum besonders günstigen Preis leasen. Die Kosten für die Überführung sind im jeweiligen Preis enthalten. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Bereits im Februar 2019 hatte Lidl gemeinsam mit Vehiculum ein digitales Leasingangebot gestartet. Alle 1.000 damals angebotenen Fiat 500 waren innerhalb einer Woche vergriffen.

    Auf der Webseite lidl-autos.de erhalten Interessierte alle Informationen zum Fahrzeug, den Leasingkonditionen und zum weiteren Vorgehen. Über einen Link gelangen sie direkt zum Angebot bei Vehiculum, wo die Auswahl des Wunschfahrzeugs und der Vertragsabschluss mit Sixt Leasing erfolgen. Da die von Sixt Leasing zur Verfügung gestellten Fahrzeuge bereits produziert wurden, sind sie kurzfristig für die Kunden verfügbar.

    Alle Informationen zum Angebot unter lidl-autos.de.

    Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier.

    Weitere Informationen zu Vehiculum erhalten Sie hier.

    Weitere Informationen zu Sixt Leasing finden Sie hier.

    Pressekontakt:

    Pressestelle Lidl Deutschland
    07063/931 60 90 · presse@lidl.de

    Original-Content von: Lidl, übermittelt durch news aktuell

     

    Weitere News Themen:

    Aktuelle News

    spot_img

    Ähnliche Artikel